Wer sein erstes Minecraft Haus baut, der braucht meistens schnell die ersten Deko Ideen. Einige Deko Tipps habe ich euch vor einigen Monaten bereits gegeben und diese möchte ich euch hier natürlich weiter mit euch teilen, denn manchmal kommt auf die einfachsten Dinge nicht in Minecraft.

Ob das Sofa aus Treppenstufen, den Tisch aus Zäunen oder den Postkasten aus einer Kiste inkl. Trichter, manche Dinge kennt man einfach in Minecraft, diese werden meist sogar im klassischen Dirt-Haus eingebaut, doch wer mehr aus seinem Minecraft Haus rausholen möchte, muss sich im Bereich Dekoration schon anstrengen.

Nachdem die Hypixel Studios das Spiel Hytale angekündigt hatte, scheint man bei Microsoft bzw. Mojang gemerkt zu haben, dass man im Bereich Minecraft einiges tun muss. Damit sind natürlich all die neuen Blöcke und Möglichkeiten gemeint, welche in den neusten Versionen dazugekommen sind und weiter dazu kommen.

So habe ich in meinen Minecraft Deko Tipps auch gezeigt, wie man Bienenstöcke bauen kann. Dies ist bereits wieder hinfällig, da mit der Minecraft 1.15 Version es nun tatsächlich Bienen in Minecraft gibt.

Kommen wir nun aber zu den besagten Videos, wie immer gilt natürlich, dass es mich sehr freuen würde, wenn ihr auf Youtube ein Abo da lasst, sofern euch die Minecraft Deko Ideen überhaupt gefallen.