Was ist Spielesause 2021 ? Die neue Gamescom ? Mit Gronkh, Papaplatte und Trymacs ? Na so groß ist das ganze nun natürlich nicht aber wenn sich 3 der größten Twitch-Streamer Deutschlands zusammentun um ein Event zu starten, dann kann nur großes bei raus kommen.

In den letzten Monaten und sogar Jahren, hat Gronkh in seinen Streams immer wieder davon gesprochen, dass er mit seinem Team gerne Events veranstalten würde. Nach dem letzten “Horde” Event deutete Gronkh schon an, dass noch etwas ganz großes in Planung sei, dies dürfte dann wohl Spielesause 2021 sein.

Unterschiedlicher hätten allerdings die Streamer auch nicht sein können. Wer hätte vor diesem Trailer schon vermutet, dass Gronkh ein Event zusammen mit Trymacs & Papaplatte starten würde ? In den Youtube Kommentaren des Trailers liest man nicht selten, dass viele gerade diese Combo unheimlich interessant finden.

Das hier nicht irgendein 0815 Event gestartet wird, sieht man alleine wohl schon am Trailer, der erst einmal diesen “WTF-Moment” in euch auslösen dürfte. So ganz viele Infos verrät der Trailer allerdings nicht und das dürfte die Neugier der Communitys auf das Spielesause-Event noch weiter steigern.

Gesendet wird aus den GamesCom Hallen auf den Twitch Kanälen von Gronkh, Trymacs und Papaplatte. Das ganze findet vom 26. August bis 29. August 2021 statt und hat neben den 3 Besonders Bombastische BewegtBildBuben, auch weitere Gäste und Livemusik zu bieten.

Natürlich möchten wir euch an diesem Punkt, den lustigen Trailer nicht vorenthalten, sicherlich wird in den nächsten Tagen die deutsche Gaming-Branche von diesem Event noch häufig reden.

Previous articleYour Future – Gaming Community für Umweltschutz