Vor wenigen Minuten, ging mit PewDiePie – Mine All Day ein Minecraft Music Video online, was natürlich mit Humor zu nehmen ist, bevor manche das ganze nun zu Kritisch sehen. Natürlich habe wir mir das Video zur „PewDiePie – Mine All Day“ bereits angeschaut und muss sagen, ich finde es gar nicht so schlecht.

An manchen Stellen, bin ich allerdings froh, dass die jüngeren Zuschauer des Videos die Zweideutigkeit sicherlich nicht verstehen dürfte und das ist auch gut so. PewDiePie schrieb unter dem Video im Bereich der Kommentare, man soll dieses Video bis zum Ende schauen und wer es länger schaut, weiß auch direkt wieso.

Im Minecraft Bereich dürfte in den nächsten Tagen sicherlich dieses Video immer wieder mal Thema sein, denn die Reichweite von PewDiePie ist bekanntlich im Vergleich zu deutschen Youtubern mehr als nur gigantisch, um dies mal vorsichtig zu beschreiben.

Neben PewDiePie haben auch David Paul Brown, AndyBTTF, Dylan Locke und PJ mitgewirkt. Mich würde eure Meinung zum Video tatsächlich interessieren, ihr könnt mir im kommenden Twitch Stream oder auch auf dem CHKSN Discord Server mal erzählen wie ihr den Song fandet.

Damit ihr nun nicht lange suchen müsst, habe ich euch das angesprochen Video zur Single PewDiePie – Mine All Day eingebunden und denkt hier an die Worte von PewDiePie, schaut das Video bis zum Ende, um nichts davon zu verpassen.